Narutos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Narutos World

Die ist Narutos Welt, ein kleines RPG für Naruto-Interessenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:57 pm

Miran geht auf den Trainingsplatz und macht 100 Klimmzüge, danach macht er noch 50 Klimmzüge und liegt sich dann ein bisschen unter einen Baum
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Tsunami
Hokage
Hokage
Tsunami


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 27
Ort : Rgbg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:01 pm

tsunami ging auf den trainigsplatz um neue jutsus zu lernen erstmal wärmte sie sich auf sie lief 100 runden machte 20 liegestützen und 50 klimmzüge dann übte sie erst ihre alten und danach ihre neuen dan versuchte sie neue zulernen ok jetzt gehts los sie versuchte eine rotierende wasserkugel zu bilden die sie in ihrer hand hat sie schaffte es zwar wasser aus ihrer hand zubekommenaber es rotierte nicht es tropfte nur raus sie probierte es immer und immer wieder nun konnte sie es
sie hatte nun eine kugel aus wasserchakra in der hand sie drückte sie gegen einen baum erst keien reaktion doch dann flog er ca. 50 km weit weg wow das ja echt stark
Nach oben Nach unten
Tsunami
Hokage
Hokage
Tsunami


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 27
Ort : Rgbg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:09 pm

tsunami versuchte nun noch ein jutsu zu lernen nun versuchte sie das wasser aus ihrem mund kommen zu lassen es klappte doch es war nicht viel sie ging in ein abgelegenes stück wald das ausgetrocknet war sie versuchte es immer wieder und es wurde immer mehr am ende schaffte sie es und beherrschte es perfekt
und damit war dieserr teil des waldes auch nicht mehr ausgetrocknet sie legte nun eine pause ein da sie fast kein chakra mehr hatte nach kurzer zeit startete sie wieder durch und übte alle noch mal.......
Nach oben Nach unten
Tsunami
Hokage
Hokage
Tsunami


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 27
Ort : Rgbg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 3:18 pm

...dann übte sie ein neues jutsu ´sie erzeugte nach vielen versuchen eine wasserschlange die viele bäume wegschwämte sie übte alle noch mal und
ging anschließend in die resiedenz
Nach oben Nach unten
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:06 pm

Dante geht zum Trainingsplatz und übt sich im Schwertkampf, er spaltet gerade eine Große Holzpuppe als ein anderer Ninja den Dante nicht kennt ihn fragt ob er Wisse wo die Ehrenwerte Tsunami sich befinde Dante weißt ihm den Weg und übt weiter
Nach oben Nach unten
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:09 pm

Als Dante mit dem Schwertkampftrainieng Fertig war schlug er mit Fäusten auf Steine ein bis er nichtmehr konnte.Danach machte er noch 50 Klimzüge. Danach verlies er den Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:47 pm

Miran geht auf den Trainingsplatz und übt ein bisschen Taijutsu
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:48 pm

Dante geht zum Trainingsplatz und schaut den anderen ein bisschen zu und danach fängt er an sich im Schwertkanpf zu üben.
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:52 pm

Miran sieht Dante und geht zu ihm hin Hallo Dante, suchst du einen Sensai oder trainierst du immer alleine
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:57 pm

Dante hört Mirans stimme und dreht sich um da sieht er ihn und sagt: Hi Miran nun ich denke ein Sensei wäre sehr gut für mich immer alleine zu trainieren hilft nicht soviel aber warum fragst du mich? Willst du mein Sensei werden?
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:59 pm

Ja gerne ich wollte schon lange ein team aber wir haben nicht viele Genin darum ging es vorher nicht sagt Miran zu Danta kann ich mal dein schwert haben, du bekommst es auch wieder
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:05 pm

Ja natürlich kannst du es dir anschauen es heißt Rebellion und es gehörte meinem Vater ich weis nicht aber ich glaube es ist etwas besonders. Dante reicht Miran sein Schwert
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:07 pm

Miran nimmt das Schwert, er schaut es sich ein paar minuten an und dann schmeißt er es in die Luft und lässt es in die Luft schweben. Weist du wo dein Vater es her hat, es ist aus einem speziellen metall geschmiedet
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:12 pm

Ich weiß es nicht Miran er sagte immer das mich das nichts angeht. Weist du was es für ein Metall ist? mein Schwert ist größer als ein Langschwert aber so leicht warum? Dante sieht Miran fragend an.
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:14 pm

Miran schaut das schwert an und sagt ein bisschen verschwitzt Nein tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:17 pm

Dante sieht Miran enttäuscht an und sagt Naja da kann man nichts machen...
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:19 pm

Miran sagt Das finden wir schon heraus, aber willst du jetzt trainieren oder nicht
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:21 pm

Dante springt erfreut auf und fragt MiranOk was muss ich als erstes machen?
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:24 pm

Miran nimmt 10 kg gewicht und wirft sie Dante zu renn 10 runden um den Trainingsplatz und komm dann wieder in die Mitte, achja dein schwert plötzlich fliegt das schwert Dante zu füßen
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:28 pm

Dante hebt sein Schwert auf, schnallt es sich auf den Rücken nimmt die gewichte und rennt Zehn runden ums Feld und geht ausgepowerd zu Miran zurück
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:30 pm

Miran schaut Dante an und sagt Ok und nun 100 Liegestützen und danach 50 Klimmzüge
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:33 pm

Dante sieht Miran entgeistert an und sagt:Ähm muss das sein? Ich hasse das!!
Aber er beginnt damit seine Aufgaben zu erfüllen um Miran nicht zu Verärgern
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:33 pm

Miran denkt nach und schaut immer wieder kurz zu Dante
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Dante
Genin
Genin
Dante


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 24.07.08
Alter : 28
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:36 pm

Dante der endlich Fertig ist geht zu Miran und fragt Miran ich möchte wissen wie gut ich wirklich bin...Kämpfe mit mir!!! Dante zieht sein Schwert und macht sich zum Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Miran Umiro
Mizukage
Mizukage
Miran Umiro


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:37 pm

Miran schaut Dante an und sagt Nagut wenn du meinst, gib aber früh genug auf. er nimmt ein kunai und wirft es in die luft
Nach oben Nach unten
http://www.jowenet.de
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Wasserfall und Bach von Konoha
» Trainingsplatz von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos World :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Konohagakure-
Gehe zu: