Narutos World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Narutos World

Die ist Narutos Welt, ein kleines RPG für Naruto-Interessenten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 7:41 pm

Riku unterbricht seinen Chakra lauf´, damit Jin nicht sein Chakra kontrollieren kann
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:03 pm

Jin sitz auf einem Stein, als Riku aus Tsukoyomi erwacht. Also gut, ich werde ich trainieren, aber erst morgen. Jetzt gehst du erst einmal ins Hotel und schläfst dich aus! Jin wirft ihm einen Zimmerschlüssel zu und verschwindet dann in einer Rauchwolke.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:04 pm

Riku nimmt den Schlüssel und geht vom Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:31 pm

Riku geht auf den Trainingsplatz und denkt ein bisschen nach
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:32 pm

Jin kommt gerade gähnend aus seinem Büro als er Riku erblickt. Schon ausgeschlafen?!
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:33 pm

Ja, können wir heute schon mit dem Training beginnen?
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:35 pm

Wenn du willst, aber erst einmal müssen wir dein Element herausfinden, wenn du überhaupt eines hast, wegen deines Doujutsus! Jin drückt ihm ein Stück Papier in die hand und führt es kurz vor, indem er sein Chakra konzentriert und das Blatt zu brennen beginnt. Jetzt du!
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:36 pm

Riku nimmt das Blatt papier in die hand und es verglüht leicht, es ist kein richtiges brennen
Nach oben Nach unten
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:40 am

Riku schaut Jin nachdenklich an und denkt sich *Warum ist Jin so still, denkt er über etwas wichtiges nach*
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 5:37 pm

*Sehr ungewöhnlich..Doujutsu und ein Element..Byakugan und Katon..aber das Element ist kaum ausgeprägt..ich sollte erst einmal herausfinden, was er für Jutsus draufhat, dann schauen wir weiter!* Also dann, zeig mal ein paar Jutsus die du beherrscht außer deines Puppenspieles! Jin sieht ihn nachdenklich an und zündet sich wieder eine Kippe an.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:24 pm

tut mir leid ich kann keine Jutsus, ich hab nicht viel gelernt antwortet Riku und schaut ein bisschen traurig zu Jin
Nach oben Nach unten
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:13 pm

Da Jin schon wieder über irgendwas nachdachte legt sich Riku auf denn Boden und döst ein bisschen
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:08 pm

Also, da du ja ein Puppenspieler bist müsstest du eine recht gute Chakrakontrolle haben, darum können wir jetzt schon einmal mit den Jutsus anfangen. Du bist ein Katon-Typ ebenso wie ich darum werde ich dir jetzt einmal ein paar Jutsus zeigen und dann musst du erst einmal die Grundjutsus lernen die bereits die Akademieschüler lernen! Jin sieht auffordernd zu Riku und führt kurz seine gesamte Ansammlung von Katonjutsus vor.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:42 pm

Riku ist sehr erstaunt wie viele Jutsus Jin beherscht und bemerkt dabei Jins Sharingan Meister Tsuchikage, kann es sein das sie eines der drei großen Doujutsus beherschen
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:16 pm

Du meinst mein Sharingan?! Keine Angst, ich kann noch viel mehr aber jetzt einmal zu deinen Jutsus, also du weißt sicher das die Basisjutsus folgende sind: Bunshin no Jutsu, Kawarimi no Jutsu, Henge no Jutsu, Nawanuke no Jutsu und Jibaku Fuda: Kassei. Jin sieht ihn fragend an und zündet sich wieder eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:19 pm

Ja aber ich beherrsche sie nicht Riku schaut Jiin an und fragt sich *Was ich wohl jetzt wieder machen muss*
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:25 pm

Gut, diese Jutsus muss ich dir erst einmal beibringen, allerdings haben wir nicht viel Zeit, da ich ein vielbeschäftigter Mann bin und viele Missionen als Tsuchikage zu erledigen habe. Also lass uns mit Bunshin no Jutsu beginnen. Zuerst machst du das Fingerzeichen. Dann leitest du ausreichend Chakra in deinen Körper und vorallem in die Hände und dann...Bunshin no Jutsu. Neben Jin kamen aus einer Rauchwolke 2 Abbilder von ihm. Jetzt du!
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:37 pm

riku macht Fingerzeichen und leitet sein Chakra in die Hände. Bunshin no Jutsu er schafft einen Doppelgänger und der ist richtig gut
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:03 pm

Los weiter, einer ist keine besondere Leistung, wenn du 10 schaffst lerne ich dir das nächste Jutsu. Jin setzte sich auf einen Felsbrocken und dachte ein bisschen über den Krieg zwischen Iwa und Konoha nach.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:58 pm

Riku versucht es weiter und nach mehreren versuchen schafft er 10 Doppelgänger ok ich hab es geschafft, was kommt als nächstes
Nach oben Nach unten
Admin Fabi
Admin
Admin
Admin Fabi


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 17.07.08
Alter : 30
Ort : Regensburg

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:49 pm

Jin und Riku hatten Tage lang trainiert. Riku sah sehr erschöpft aus und wankte leicht, während Jin noch Tage lang hätte weitermachen können. Gut Riku, du beherrscht nun die grundlegenden Jutsus, jetzt schlaf dich aus und morgen machen wir dann weiter mit deinem Element! Jin machte kurz Fingerzeichen und verschwand dann auf der Schulter seines Pandas im Wald.
Nach oben Nach unten
https://narutoswelt.forumieren.com
Riku

Riku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.08

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:09 pm

Riku verlässt den Trainingsplatz und geht in Richtung Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Wasserfall und Bach von Konoha
» Trainingsplatz von Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos World :: RPG :: Die 5 Großreiche :: Iwagakure-
Gehe zu: